Sonntag, 4. Januar 2015

Sunday Tunes #9

Halloo meine Lieben und ein gutes, neues Jahr! (etwas verspätet, kommt aber von Herzen.)

Wie ist es euch ergangen? Wir hoffen, ihr hattet ein superbraves Christkindl und seid dann auch gut ins neue Jahr gerutscht!
Wir zumindest haben die Zeit sehr genossen. Komplett egal, dass man den Gürtel jetzt ein bisschen lockerer schnallen muss, weil die Familientreffen und Essensgelagen in den letzten zwei Wochen fast täglich waren.

Für das neue Jahr wünschen wir euch auf jeden Fall alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit.

Für die heutigen Sunday Tunes möchte ich euch heute DaWanda vorstellen. Die meisten unter euch (vor allem Blogger) kennen diese Seite schon, aber es gibt bestimmt welche, die sie nicht kennen. DaWanda hat mir zu Weihnachten sehr geholfen, weil ich hier einige meiner Weihnachtsgeschenke erstehen konnte. Die Produkte sind alle selbstgemacht und werden beim Verkäufer über DaWanda gekauft. Hier findet ihr die originellsten und liebevollst gemachtesten Dinge. Ich habe hier beispielsweise auch die Taufkerze für mein Patenkind anfertigen lassen. Es wird eure Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk bestimmt erleichtern.


                  


Für den musikalischen Teil der heutigen Sunday Tunes empfehle ich euch "Patrice". Er macht hauptsächlich Reggae-Musik mit Jazz und Funkelementen. Habe ich auch schon live gesehen und es war wirklich ein tolles Konzert. Eines meiner Lieblingslieder von ihm ist "Sunshine".

Zum Schluss möchte ich euch noch eine wunderschöne Woche wünschen! Geht' doch mal Eislaufen! Ich war diese Woche sogar zwei mal und es macht richtig viel Spaß. :-)


Für mich endet der heutige Sonntag mit Pizza und Harry Potter! <3
Schönen Abend und stay tuned :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!