Montag, 21. September 2015

Auf neuen Wegen/ Das Ende von Bauchgefühle?

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass wir hier einen Post veröffentlicht haben. Wir haben nicht die Freude am Bloggen verloren, ganz bestimmt nicht. Wir sind sogar momentan richtig motiviert! Allerdings wird sich diese Motivation auf neuen Blogs zeigen! Für jede einen eigenen Blog. Einen für Lisbeth und einen für Resmarie. Keine Angst – wir haben uns noch immer lieb, und werden auch weiterhin noch gemeinsam basteln, backen und kochen! Und euch natürlich daran teilhaben lassen!



Wir wagen uns beide an etwas Neues heran. Es ist ein bisschen unheimlich jetzt ganz alleine neu zu starten, aber wir stürzen uns in das Abenteuer!
Die letzten Monate waren wir damit beschäftigt, gemeinsam Namen für unsere Blogs zu finden oder Designs zu erstellen und das allein ist, wer es kennt, gar nicht so ohne!

Hier sind unsere Seiten:

Lisa bloggt auf: L(i)ebenswert
Theresa bloggt auf: Die wunderbare Welt

So, jetzt wisst ihr Bescheid!
Wir werden "Bauchgefühle" natürlich nicht löschen. Auch für uns sind hier sehr viel tolle, wertvolle Erinnerungen.

Wir freuen uns, wenn ihr bei den neuen Blogs vorbeischaut.
Unsere Lieben, wir sehen uns auf den neuen Plattformen!

Stay tuned :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!