Mittwoch, 16. Juli 2014

Roadtrip-Vorwarnung #bauchtrip

Hallo ihr Lieben,

vor ein bisschen mehr als einem Jahr haben wir diesen Blog mit einem Reisetagebuch gestartet- und seit dem haben wir uns sehr ins Bloggen verliebt. Jetzt wird es endlich wieder Zeit, eine ganz bestimmte Kategorie mit neuen Posts zu füllen: Reisen.

Dieser Post soll für euch eine Art "Vorwarnung" sein. Denn es wird ab diesen Freitag wieder ein Reisetagebuch geben. (Wohoo, Hands Up Everybody!!)
Wir sind heuer zu 5. und fliegen am Freitag in den Urlaub. "Lislundthresl on the road again", also. Wir sind gespannt wie zwei Gummibandln und können es kaum noch erwarten! Es wird demzufolge wieder ein Reisetagebuch geben! Juhu!

Diesmal machen wir uns nicht mit Rucksack, sondern mit Koffern auf den Weg. Wir reisen dieses Mal nicht mit dem Zug, sondern mit dem Auto. Statt InterRail wird es also ein Roadtrip. Wohin es geht, werdet ihr noch erfahren, obwohl es schon kleine Hinweise auf Instagram gegeben hat. ;-)

Schaut vorbei, es gibt sicher einige tolle Dinge zu berichten...
Auf Instagram werden wir euch natürlich auch auf dem Laufenden halten. Dazu könnt ihr uns entweder folgen (HIER) oder ihr sucht den Hashtag #bauchtrip.



Stay tuned
Lisa und Theresa- die gedanklich den Koffer gepackt und schon im Flieger sitzen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!