Sonntag, 23. November 2014

Sunday Tunes #4

Ihr Lieben, Happy Sunday!

Was für eine Woche...
Mit Glücksgefühlen von unserem Konzert am Sonntag hat der Montag für uns schon mal sehr toll begonnen, weil Lisa und ich am Vormittag nach München fuhren und dort den Tag verbrachten. Die Woche könnte man nicht schöner starten! Ein bisschen shoppen, durch die Stadt schlendern, einen Punsch trinken und dabei zusehen, wie die Stadt immer mehr weihnachtlich dekoriert wird.
Hier kommt eigentlich schon der erste Tipp: Nach München fahren - sofern es möglich ist - und diese tolle Stadt in der Weihnachtszeit genießen. Sehr schön!

Apfelpunsch in München

Am Abend gingen wir dann auf das Ed Sheeran Konzert in der Olympia Halle. Das war ein Erlebnis und ein definitives Highlight meiner Woche! Dieser Typ steht komplett alleine mit seiner Gitarre auf der Bühne und begeistert mehrere tausend Menschen. Das ist doch faszinierend oder? Wir waren hin und weg.

Ich liebe dieses Gefühl, einer Band oder einem Künstler live zuzuhören und sich voll von der Musik einnehmen zu lassen. Klingt ein bisschen kitschig, ich weiß, aber für mich gibt es fast nichts Schöneres.
Wenn wir hier mal gaaanz ehrlich sind, wäre mein (absolut lächerlicher und surrealer) Traumberuf: Reisende und Teilzeit Konzertbesucherin. Hach, man darf wohl noch träumen..
Und weil ein Konzert noch nicht genug ist, gehe ich heute Abend noch eines. ;-)



Genug davon - heute waren wir nämlich schon auf dem Kunst- und Designmarkt in Innsbruck. Ein richtig cooler Markt, wo von Taschen bis Schmuck über Tshirts und Speck und Käse einiges verkauft wird! Wir haben uns köstlich amüsiert, weil einige Taschen (sehr hipster!) die tollsten Sprüche draufgenäht hatten: "Raus gehen ist wie Fenster aufmachen. Nur viel Krasser." oder "Die Klapse hat heute Wandertag.". Sehr viel Selbstgemachtes, -gebasteltes oder -genähtes. Auf jeden Fall war es einen Besuch wert.


Genialer Stand am Designmarkt

Weil heute so ein wunderschöner Tag bei uns in Tirol ist, sind wir noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und haben das tolle Wetter genossen. Das Leben ist mit Sachertorte und Kastanientarte gleich so viel schöner ;-)




Damit ihr auch etwas anhören könnt, möchte ich euch heute mein meist gespieltes Lied auf iTunes verraten... Kenn' ich schon ewig und könnte es immer noch die ganze Zeit anhören..
Ride- Cary Brothers
Zurücklehnen und genießen.

Ach ja! Eine App möchte ich euch auch noch zeigen: "Discovr Music". Einfach eure Lieblingsband eingeben und die App findet Interpreten, die dieser Band vom Stil her ähnlich sind. So könnt ihr tolle neue Künstler entdecken!

Und jetzt kommt noch eine kleine Überraschung: (wohoo!)
Wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr wieder BLOGMAS zu machen. Weil es letztes Jahr so gut funktioniert hat und es vielen von euch gefallen hat, machen wir es heuer wieder. Das heißt: Ab Dezember posten wir jeden Tag bis Weihnachten ein köstliches Rezept, Diy's, Dekoideen oder sonstige weihnachtsbezogene Dinge :-) Wir freuen uns schon sehr drauf!
Klickt HIER, wenn ihr sehen wollt, was wir letztes Jahr alles gemacht haben.

Ich wünsch' euch noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntagabend!

Eure Theresa

Stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!