Samstag, 13. Dezember 2014

Blogmas*2014 Day 13: Weihnachtstisch-Dekoration

Hallo zusammen,

es heißt ja bekanntlich, dass Liebe durch den Magen geht. Und außerdem isst das Auge mit! Wer seine Lieben am Weihnachtsabend so richtig verwöhnen will, braucht also zum einen ein köstliches Essen – und zum anderen eine tolle Tischdeko. ;-)


Als Tischuntersetzer hab ich mich für alte Schallplatten entschieden – mal was anderes. Das Zentrum bilden meine Elche – in derselben Farbe sind übrigens auch die Servietten. Da in jeder der Speisen, die es bei meinem Weihnachtsprobe-Essen gab, Kastanien drin waren, hab' ich diese auch auf meinem Tisch verteilt.




Was dann im Endeffekt zu Weihnachten auf die Teller kommen könnte, verraten wir euch ein andern mal!

Stay tuned!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!