Freitag, 5. Dezember 2014

Blogmas*2014 Day 5: Weihnachtsfilme | Christmas movies

Ihr Lieben,

die Weihnachtslieder haben nichts gebracht und ihr verspürt noch nicht das ultimative Weihnachtsfeeling? Dann haben wir heute für euch eine kleine weihnachtliche Filmliste, die ihr abarbeiten könnt... Vielleicht ist ein Film dabei, der euch den Stress vergessen lässt und euch einen netten Abend vor dem Fernseher beschert. Die Fime sind manchmal sehr kindlich oder sehr girly, aber hey- wir stehen dazu ;-)
(Die Links führen zu den Trailern.)


* Buddy- der Weihnachtself:
   Ein Film über einen viel zu großen Elfen, auf der Suche nach seinem Vater.
   Der ultimative Weihnachtsfilm.

* Tatsächlich Liebe:
   Ein sehr süßer Film, bei dem ich danach immer einen
   Ohrwurm von "love is all around" habe... Ihr werdet sehen, warum.

* Liebe braucht keine Ferien:
   Diesen Film liebe ich vor allem wegen dem englischen Cottage im Schnee...

* Weil es dich gibt:
   Wer kennt ihn nicht? Den Film mit John Cusack und
   Kate Beckinsale, wo sie sich um ein Handschuhpaar "streiten"? Ein Film
   von 2001, den ich mir immer wieder ansehen kann.

Santa Clause:
   Hier gibt es sogar drei Filme dazu. Auch ein persönlicher Klassiker, den
   ich mir jedes Jahr mit Tee und Spekulatius ansehe.


Macht euch einen feinen Nikolausabend und genießt die Vorweihnachtszeit!

Stay tuned :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!