Donnerstag, 25. Juli 2013

Interview mit Theresa

Auf der letzten Zugfahrt nach Innsbruck haben wir uns gegenseitig ein paar Fragen zur Reise gestellt. Hier sind Theresas Antworten auf Lisas Fragen:



Was war dein absoluter Lieblingsshop/ Lieblingsgeschäft?

In Notting Hill, London eine Boutique ("Roger la Borde") mit den tollsten Büchern und Taschen. Eigentlich jedes Buchgeschäft.



Welcher Ort hat dir am besten gefallen?

Soo viele! Aber Cork hat mir sehr gut gefallen.
und Galway und Dublin und Kilkenny und London usw. :-)
 

Welche Zugfahrt ist dir am besten im Kopf geblieben?

Die Zugfahrt von Galway nach Limerick. Wir waren allein im Zug und spielten UNO
und hörten laut Musik.


Wo haben wir am Besten gegessen? Wo am Schlechtesten?

In Galway! Ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber es war sehr gut! Unsere
Picknicks waren aber auch immer genial!
Schlecht haben wir eigentlich nirgends gegessen!


Was würdest du auf jeden Fall wieder einpacken? Was würdest du daheim lassen?

Buch oder Ebook, Flip Flops. Nagellack ;-)
War nichts dabei, was ich daheim lassen hätte können!


Tipps für zukünftige InterRailer:


Nur weil manchmal nicht alles glatt läuft, trotzdem cool bleiben. Es ergeben sich
andere Möglichkeiten und außerdem lernt man aus der Situation und wird schlauer!
Auf sich zukommen lassen und genießen.
Viele Fotos machen und/oder einen Blog machen. Ist ein Reisetagebuch auf Knopfdruck und
man verliert nicht den Überblick bei so vielen Städten und Eindrücken.


Lieblingsfoto vom Trip:






Stay tuned! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!