Sonntag, 14. Juli 2013

Tag 13: London

Wir grüßen Euch, das Volke across the pond!
Heute war wieder ein wunderschöner, sonniger Tag!
Um 10.00 Uhr trafen wir uns mit Helen (our lovely friend from Australia) in Notting Hill!
Wir spatzierten durch die netten Gassen und genossen das tolle Ambiennte dort! Schöne Gärten, nette Cafes, Mercedes, Porsche und Range Rover waren sehr zu gegen!
Mit Kleidern und Flip Flops legten wir einen ordentlichen Weg zurück!
In einem kleinen, gemütlichen Cafe war es Zeit für einen Cafe Latte und einen selbstgemachten Kuchen nach Omas Art- soo gut! (Lemon und nuts)
Weil wir mit Helen (logischerweise) immer englisch reden, können wir schon gar nicht mehr aufhören! Auch wenn nur wir beide unterwegs sind, wird englisch gesprochen! So amazing!


Auf den Spuren von Julia Roberts!
In Notting Hill spatzierten wir die ganze "Portobello Road" hinunter! Eine kleine, hübsche Straße, die einem Markt gleicht! Sehr viele kleine Geschäfte und Boutiquen, die zum durchstöbern verführen! Dieses Mal hat sich Resamarie ein kleines Buch mit leeren Seiten gekauft ;-)


Dann meldete sich (man kann es sich denken) unser Magen! Deshalb fuhren wir mit der U-Bahn zum "Camden market", ein belebter, dichter und großer Markt, wo man wirklich alles findet- von Nietenbändern über Kleidern und Taschen zu Schuhen, Strumpfhosen und noch vieles mehr! Wenn man zu diesem Markt fahren will, sollte man sich besser viel Zeit nehmen und weder müde, hungrig oder ausgepowert sein: kann nämlich ziemlich anstrengend werden, sich überall durchzuzwängen!

Am Fluss entlang gingen wir zum Regent's Park! Diesen durchquerten wir einmal ganz, um mit der U-Bahn wieder zu unserem Hostel zurückzufahren! Ja, der Tag ging wirklich schnell vorbei! Wir sind dauerberauscht von tollen Ereignissen wie Passenger oder the Rolling Stones gestern!
Life's good liebe Freunde!


Stay tuned! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!