Montag, 15. Juli 2013

Tag 14: Amsterdam

Wir checkten heute Vormittag im Hostel aus und trafen uns mit unserer lieben Helen und ihrer Freundin Phoebe am "St. Pancras" Bahnhof. Bei Kaffee, einer Zimtschnecke und Porridge besprachen wir, wann wir uns wieder sehen werden! (Sogar sehr bald vielleicht!)
Auf diesem Bahnhof gibt es das legendäre Gleis 9 3/4, das wir uns natürlich nicht entgehen ließen!


Danach ging es nach einem aufwendigen Check in und boarding (wie am Flughafen) in unseren Eurostar Zug! Drin gesessen und schon geschlafen! Danach gegessen (Pret a manger- alles organic, frisch gemacht und megagut!) und Buch gelesen!
Schlussendlich waren wir heute in 4 Länder: England, Frankreich, Belgien (mit 40 min Aufenthalt!) und Holland.
Wir kamen sogar früher als geplant in Holland an, da die Zeitverschiebung (1 Stunde) an unseren Hirnen spurlos vorüberging und komplett darauf vergessen wurde- kurze Verwirrung, aber keine Beirrung! ;-)

Wie man am Titel erkennen kann, sind wir jetzt in Amsterdam! (Was sich reimt ist immer gut!)
In der hosteleigenen Küche machten wir uns gleich Spaghetti mit Tomatensauce und planten den morgigen Tag!



Stay tuned! :-)


Ps.: Als wir die Probleme mit dem Schnarchmonster (siehe Tag 11: London) hatten, bekamen wir sehr lustige, bitte nicht ernstzunehmende Tipps zugeschickt: (vielen Dank an Andi für diese amüsierende Nachricht!) :-)

1. Liegt Objekt am Rücken - Mund mit Wasser füllen = kann zu erstickungstod führen dann herrscht aber Ruhe 

2. Nase zuhalten

3. Bett mit Objekt vor die Türe tragen

4. Feueralarm auslösen Objekt verlässt den Raum. Türe von innen zusperren und schnell einschlafen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!