Samstag, 6. Juli 2013

Tag 4: Galway

Wie der Titel schon schließen lässt, hat sich unsere Destination geändert: We are in Galway! 

Nachdem wir uns das Warten am Bahnhof in Dublin mit Tee, Muffins und einer Runde UNO versüßt hatten, ging es auch schon nach Galway! Nach gefühlten 10 Minuten im Zug waren wir recht bald in unserem saugeilen (Liebe Mamas, entschuldigt die "vulgäre" Ausdrucksweise) Hostel! 



Nach einem sehr guten Mittagessen im Cafe Express, in dem es viel mehr als nur Kaffee und Kuchen gibt, wie Sandwiches, Pizza und Pasta, beschlossen wir an einer FREE TOUR teilzunehmen. Unser Guide Dominik führte uns durch diese einzigartige Studentenstadt und zeigte uns sowohl Sehenswürdigkeiten, als auch ein paar Insidertipps! 


Nach einer kurzen Verschnaufpause im Hostel gings auch schon wieder auf die Suche nach etwas Essbarem! Gelandet sind wir im Busker Brownes, welches uns im Hostel empfohlen wurde. Abgesehen davon, dass wir beim essen von der Kellnerin gestresst wurden und uns in T-Shirt und Sneakers eher underdressed vorkamen, war da Essen sehr gut und die Musik toll! 



An dieser Stelle wollen wir unserem Kuschelobjekt #1 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!

Stay tuned! B-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!