Sonntag, 1. Dezember 2013

Blogmas Day 1: Weihnachts-Checklist

Weihnachts-Checkliste oder wie ich im Weihnachtstress den Überblick behalte!

Wir starten heute mit unserem Advent Blogging Special! Wir haben uns vorgenommen, euch den ganzen Advent mit weihnachtlichen Anregungen und Inspirationen zu begleiten. 

Wir beide wissen, dass gerade die Zeit vor Weihnachten nicht immer wirklich besinnlich ist. Auch wenn man sich (wie in den Jahren zuvor auch schon vergeblich) vornimmt, die Geschenke bereits im November zu besorgen und den Advent ruhig angehen zu lassen, bleibt noch immer genug zu tun! Langweilig wird's im Advent sicherlich nicht! 

Um ein bissal einen Plan in die Sache zu bringen, haben wir heute für euch eine Weihnachtscheckliste zu gratis Download hinauf geladen, die euch eine Anregung für die Weihnachtszeit sein soll! 

Stay tuned! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!