Sonntag, 8. Dezember 2013

Blogmas Day 8: Feliz Navidad

Gestern Abend hatten wir eines unserer vorweihnachtlichen Highlights! "Stimmgabelbissen" ist ein Konzert in unserem Dorf, das heuer unter dem Adventmotto stand und unsere neue CD präsentierte.
Es war ein besonders netter Abend mit Keksen, Brot und Aufstrichen, Getränken und musikalischer, weihnachtlicher Unterhaltung.
Von traditionellen Liedern aus Tirol bis "Last Christmas" präsentierten der Chor und die Musikkapelle viele tolle Stücke.
Auf der CD, die wir zusammen aufgenommen haben, sind 23 Musikstücke und eines davon könnt ihr euch heute downloaden!
Feliz Navidad sollte euch sofort in eine weihnachtliche Stimmung versetzen!

Feliz Navidad- Download


Wer Interesse daran hat eine CD zu kaufen, kann uns eine Mail schreiben (an weihnachtsstimmgabel@gmx.at). Eine CD kostet 13€ plus Versandkosten.

Stay tuned und fröhliches singen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!