Sonntag, 22. Dezember 2013

Blogmas Day 22: Last Minute Geschenk

Weil's jetzt in rießen Schritten auf Weihnachten zu geht und so manche vielleicht noch immer kein Geschenk haben, haben wir für euch heute ein absolutes Last-Minute-Geschenk, das in weniger als 5 Minuten gemacht ist! 

Was ihr dafür braucht: 
• Ein Glas
• Etwas zum Füllen (es eignen sich z.B. Smarties, Gummibärchen etc.) 
• Etwas zum verzieren (in meinem Fall mein heiß geliebtes Masking Tape - gibt's in jedem gut sortierten Bastelgeschäft!)

1. Das Glas muss gut ausgewaschen werden und gut abgetrocknet werden. 
2. Glas mit Inhalt füllen. Ich habe mich für Smarties entschieden! Wenn der Beschenkte eine bestimmte Lieblingssüßigkeit hat, würde ich natürlich diese nehmen! 
3. Glas verschließen und verzieren. Eventuell eine Schleife dazu und voilà - fertig ist ein nettes selbstgemachtes Geschenk. 



Schönen letzten Adventsonntag! Stay tuned! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!